Sie sind hier: Startseite // FF-Seehausen // Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr Seehausen

Jugendfeuerwehr in Seehausen bedeutet gemeinsam Abenteuer erleben und Feuerwehrtechnik kennen lernen.

Als Nachwuchsabteilung der Freiwilligen Feuerwehr geht es bei uns aber nicht nur ums Feuer löschen, sondern wir fahren gemeinsam auf Zeltlager, nehmen an Wettbewerben teil, oder Basteln auch mal.
Spaß und Spannung kommt somit nie zu kurz!

Ein starkes TEAM!

Wir sind derzeit rund 25 Mitglieder und 3 Betreuer.
Für unseren Dienst treffen wir uns jeden zweiten Freitag um 17:00 Uhr am Gerätehaus.

Wie kann ich Mitglied werden?
Wenn Du Interesse an der Jugendfeuerwehr hast, schau' doch einfach mal zu unserem Übungsdienst vorbei.

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in der Jugendabteilung ist ein Mindestalter von 10 Jahren.
Du solltest in Seehausen, Stom oder Woltmershausen wohnen und Spaß und Interesse an Technik und sportlichen Aktivitäten haben.

Kontakt:
Jugendfeuerwehr Bremen Seehausen
Hasenbürener Landstraße 65
28197 Bremen

jugendfeuerwehr@ff-seehausen.de